Glückliche Geschichten

Ich bin sprachlos; sowas habe ich noch von keinem Arzt oder Therapeuten bekommen. Mein Bauchgefühl stimmt und ich bin froh, habe ich Dich gefunden.

M., 29 Jahre

Mir geht es zur Zeit sehr gut, ich merke wie ich von Tag zu Tag mehr “Eins” werde mit meinem Körper. Ich habe für mich selber herausgefunden was mir gut tut, was ich brauche, und was eher weniger. Ich danke dir nochmals von Herzen.

L., 16 Jahre

Als Mami habe ich gelernt, loszulassen und meiner Tochter zu Vertrauen. Meine Migräne ist schon einen Monat nicht mehr gekommen. Danke für Deine super kompetente Hilfe.

P., Mutter

Danke, dass Du mich auch in der Klinik unterstützt hast; der Kontakt mit Dir half mir sehr.

S., 17 Jahre

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: