ErfolgsGeschichten ❤

Mir geht es zur Zeit sehr gut, ich merke wie ich von Tag zu Tag mehr “Eins” werde mit meinem Körper. Ich habe für mich selber herausgefunden was mir gut tut, was ich brauche, und was eher weniger. Ich danke dir nochmals von Herzen<3

L., Februar 2021

Ich habe gelernt, loszulassen. Und meine Migräne ist schon einen Monat nicht mehr gekommen. Danke für Deine super kompetente Hilfe.

P., Januar 2021

Danke, dass Du mich auch in der Klinik unterstützt hast; der Kontakt mit Dir half mir sehr.

S. anorektisch Betroffene, 17 Jahre

Dass die Ernährung ein sehr wichtiger Teil beim Training ist liest man ja eigentlich überall. Allerdings wird einem erst richtig bewusst wie Wichtig das Ganze ist, wenn man anfängt diese anzupassen! Und hier hat mir die Analyse wirklich sehr geholfen!
Mittlerweile geht es mir nicht mal mehr rein ums Gewicht sondern um die Vitalität im allgemeinen. Ich merke dies im Büro anhand der Konzentration, Leistungsfähigkeit oder beim Training, Ausdauer, Müdigkeit nach dem Training resp. Regeneration etc.

Meico, Stoffwechsel Analyse März 2019

Ich habe mehr Energie, habe abgenommen, beziehungsweise hat sich auch meine Silhouette verändert, ich habe kein Völlegefühl mehr, weniger Heisshunger und bin bereits am Morgen fit. Ausserdem hat sich auch mein Hautbild sichtlich verbessert. Sogar mein Umfeld spricht mich auf die Veränderungen an.

Nicole, Oktober 2018 (nur 1 Monat nach der Stoffwechsel Analyse!)

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: