EssVertrauen

NEU: Persönliches Schreibcoaching zur strukturierten Ernährungsumstellung.

Ein Löwe braucht keine Ernährungsberatung; er weiss selbst, was ihm gut tut. Und der Mensch wüsste das auch; wären da nur nicht so viele Einflüsse, die uns von uns und unseren Bedürfnissen ablenken oder irritieren.

Essen ist wichtig – und Du bist richtig.

Finde Deinen eigenen Kompass in all den Weisheiten fürs gesunde Essen und Superfood. Denn eins ist sicher: Super ist nur, was Dir gut tut.

Gerne begleite und unterstütze ich Dich dabei.

Mit dem Aufbau eines eigenen EssVertrauens verwirren Dich keine Diätprogramme oder unpersönliche Ernährungsratschläge mehr: Ab sofort und in jeder Situation weisst Du stattdessen selbst, was Dir am besten tut und wie Du Deinen Körper unterstützen kannst, mit ihm dahin zu kommen, wo Du hin willst.

Der Arzt ist nur der Helfer, der Betroffene selbst ist der Arzt.“

Hippokrates

Entdecke Deine Chancen und Fähigkeiten.

Was Dir ein eigenes EssVertrauen ermöglicht:

  1. Ganzheitlicheres Verständnis für die vitale und emotionale Symbiose zwischen Nahrung und Körper
  2. Dadurch einen selbstständigen und gewinnbringenderen Umgang zwischen Bauch und Kopf.
  3. Unabhängigkeit und eigene Antworten bei den vielen Norm-Ratschlägen. Du bist nicht norm – Du bist Du!

Herzlichst

Lynn

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: