Über

Als erfahrener Mitmensch im Bereich Suchtverhalten und Chaos mit dem Thema Ernährung ist es mir eine Herzensangelegenheit jeden zu begleiten, der sein eigenes körperliches Wohlbefinden erschaffen will.

Damit der eigene Alltag befreit von stresserfüllten Fragen und „man sollte & müsste“-Ratschlägen glücklich selbst gestaltet, und persönliche Anliegen selbstbewusst und energiegeladen verfolgt werden können.

Hintergrund

Essen zählte in meiner Kindheit zu meinem liebsten Zeitvertreib; bei dieser Tätigkeit nicht aufzuhören, oder diszipliniert einfach komplett zu verzichten, schien meine Kernkompetenz. Dadurch führte das eine zum andern und während über zehn Jahren widmete ich meine Energie den jahrelangen Kämpfen mit verschiedensten Essstörungen.

Als ich immer wieder fest überzeugt war, diesen Krieg niemals mehr beenden zu können, liess ich meinen Störungsbildern freie Fahrt – und widmete mich stattdessen dem Thema körperliche und mentale Selbstfürsorge. Heute fühle ich mich „clean“. Klarheit, Vertrauen und Selbstachtung erlauben mir entspannten Genuss bei einem gleichzeitigen Wohlgefühl in meiner eigenen Haut; was ich mir niemals hätte vorstellen können.

Ob Essstörung, allgemeine Unsicherheit oder zum Gelingen eines spezifischen Anliegens: Veränderung soll Freude machen! Sehr gerne bin ich Dein Chaos-im-Kopf-Sortierer. Dabei folge ich stets dem Grundsatz:

Selbstfürsorge ermöglicht Freiheit

  • Jedes Verhalten und festgefahrenes Gewohnheitsmuster haben einen wertvollen Nutzen.
    Anerkennung bringt Verständnis und kompetente, nachhaltige Lösungen.
  • Energie ist Leben.
    Ganzheitlich betrachtete Energie ermöglicht entspannteres Haushalten zwischen Ernährungsweise, Bewegung und Emotionen.
  • Damit steckt das Gewinnerteam stets in einem selbst.
    Freudvollen Fürsorge garantiert somit automatisch persönlichen Erfolg.

Kontakt:

Was geht Dir geradedurch den Kopf? Was bewegt Dich, hier zu sein?

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: