Embodiment

Emotionen und Gefühle werden durch Lebensmittel beeinflusst; dabei wirkt jedes Lebensmittel. Aber natürlich entstehen nicht alle Emotionen aus der Nahrung, und dann bestimmen umgekehrt die Emotionen, was wir essen.

Das muss nicht sein.

Eigenen Antrieb wahrnehmen

Unser Körper verarbeitet pro Sekunde etwa 11 Millionen Sinneseindrücke. Davon gelangen gerade mal 40 in unser Bewusstsein. Das ist im Verhältnis, wie wenn wir uns nach einem Spaziergang von einem Kilometer an nur noch 36 Millimeter erinnern können.

Und dieser kleine Teil ist es, der in unserem Bewusstsein landet.

Was steckt in Dir, von dem Du noch gar nichts ahnst?

Jetzt können die 10’999’960 Wahrnehmungen, die es nicht in unser Bewusstsein geschafft haben, Emotionen und Reaktionen in unserem Körper hervorrufen, die unser bewusstes Denken nicht greifen und einordnen kann. Und dann verhaltest Du Dich manchmal vielleicht genau so, wie Du es eben eigentlich nicht beabsichtigst – und irgendwie trotzdem immer wieder willst.

Wenn Du, Dein Bewusstsein, nicht versteht, warum Du ein bestimmtes Verhalten wiederholst, obwohl Du weisst, dass Dir eine bestimmte Handhabung nicht dient, kann es anstrengend werden. Nur; Warum solltest Du etwas machen, was Dir nicht dient? Könntest Du herausfinden, was sich dahinter versteckt? Was nimmt Dein Körper wahr, was Du vielleicht noch nicht weisst?

Intensiv Training

Genau um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, dafür ist das dreitägige Training meines Vaters „Ich weiss, ich will – es tut! konzipiert. Damit wir die Dauerschleife von unbewusst programmierten Ansichten, Meinungen und Gewohnheiten gezielt und für den eigenen, persönlichen Weg gewinnbringend verändern und umkreieren können.

Damit Du ab sofort und immer wieder Dein eigenes Wunschgefühl und damit Deinen Weg selbstständig und entspannter erschaffen kannst. Weil Selbstverantwortung auch Freiheit bedeutet.

100% Geld zurück Garantie

„Ich weiss, ich will… es tut!“ ist ein Training und kein Seminar, weil es über das reine Vermitteln von Wissen hinausgeht: Hier kannst Du Erkenntnisse vor Ort sofort umsetzen und ab sofort das riesige Potential Deines Gehirns nutzen.

Das garantieren wir. Deshalb erhält jeder eine 100%-Geld-zurück-Garantie, für den Fall, dass jemand nicht überzeugt sein sollte.

„Wir entscheiden selbst, ob wir uns bestimmten Gedankengängen hingeben wollen oder nicht. Wir sind nicht mehr die Sklaven unserer Gedanken, sondern unser Verstand wird zu einem nützlichen Werkzeug, dessen wir uns bedienen, wann wir wollen und wenn wir es brauchen.“

Michael Dr. König

Personal Coaching und Begleitung

Für einen klaren Durchblick, tiefe Gelassenheit und langfristigen Erfolg ist das Konzept des 3-Tage Programms natürlich auch im begleiteten 1:1 Coaching möglich. Wenn Du Lust hast, etwas Neues anzugehen und nachhaltig zu verändern, egal in welcher Variante, kontaktiere mich für Deine Möglichkeitserweiterung :).

Herzlichst, Lynn Céline

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: