Ernährungstyp Beratung

So unterschiedlich wie wir aussehen und wie wir in der Berufswahl und Privat sind, so unterschiedlich sieht es auch im Innern aus: Je nach Nervensystem, Darmbeschaffenheit und psychischem Befinden kann nicht jedem Körper derselbe Wirkstoff dienen – was dem einen dient, kann dem anderen schaden.

Beratung, Begleitung, Training

Der Löwe braucht keinen Ernährungsberater, er weiss selbst, was ihm gut tut. Diese Fähigkeit hat auch der Mensch. In der heutigen lauten, chaotischen, überfordernden Zeit ist es aber gar nicht einfach, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Doch mit ein wenig Verständnis zum Meisterwerk Körper und zur Körpersprache kann der Mensch gestärkt die eigene, selbstbewusste Führung zurückholen.

Jeder. Das ist ein Versprechen und dafür brenne ich. Darum berate, begleite und unterstütze ich persönlich engagiert rund ums Thema Wohlbefinden und Körperfürsorge. Denn jemand der sich wohl fühlt, isst nicht falsch.

Terminvereinbarungen: 079 324 88 36

Welche Symptome oder Folgen zeigt Dein Körper oder Deine Psyche, dass Du daran zweifelst, ernährungstechnisch auf dem passenden Weg zu sein? Deine Unruhen sind Gold wert, weil sie uns zeigen, dass wir etwas Tolles verändern können.

Lasst die Nahrung unser Heilmittel sein.

Hippokrates

Stoffwechseltyp Analyse

Eine Stoffwechsel Analyse (Metabolic Typing) gibt dem vom hektischen Leben abgelenkten Menschen die Möglichkeit, sich Schwarz auf Weiss Klarheit über die Bedürfnisse des eigenen Stoffwechsels zu verschaffen. In nur einem Termin (Messung und persönliches Auswertungsgespräch) erfährst Du bei mir, wo und wie Du Dein Nerven- und Verdauungssystem gezielt unterstützt – Damit Dein Körper entspannter arbeiten kann und Du dadurch mehr geniessen darfst.

Stoffwechsel Messung bei uns im Studio: Ohne Blutabnahme, ohne Schmerzen.

Vor Ort erhaltest Du ausführliche und verständliche Unterlagen für Dein System: Mit ausgewerteter Lebensmittelliste, empfohlene Eiweiss-Kohlenhydrate-Fettverteilung sowie Hintergrund für Nahrung, die Deine Anstrengungen blockieren.

Investition: Messung (ca. 15min) inkl. Unterlagen, sowie alltagsorientierte, persönliche Beratung – Dauer total ca. 1.5 Stunden für einmalig 250 Franken.

Wo finden die Termine statt?

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: