Angebot zur passenden Ernährung

So unterschiedlich wie wir aussehen und wie wir in der Berufswahl und Privat sind, so unterschiedlich sieht es auch im Innern aus. Darum wirken individualisierte Ernährungsformen am entspanntesten – und nachhaltig erfolgreich.

Glückliche Ernährung ist nicht Kopfsache:
Der Körper sagt uns, was wir brauchen.

Welcher Ernährungstyp bist Du?

Im Kindesalter, nach Krankheiten oder Operationen, nach den Wechseljahren, bei spezifischen Leiden, Diabetes oder je nach psychischer Verfassung, Stressempfinden und / oder spezifischen Essstörungen kann die Wirkung einer gezielte Ernährung Wunder bewirken.

Lasst die Nahrung unser Heilmittel sein.

Hippokrates

Beratung, Begleitung, Training

Ein Löwe braucht keine Ernährungsberatung; er weiss selbst, was ihm gut tut. Der Mensch wüsste das auch, wären da nur nicht so viele Einflüsse, die uns von uns und unseren Bedürfnissen ablenken oder irritieren.

Welche Symptome oder Folgen zeigt Dein Körper oder Deine psychische Verfassung, dass Du daran zweifelst, ernährungstechnisch auf dem passenden Weg zu sein?

Höchst individuell berate, begleite und unterstütze ich persönlich engagiert und konkret in ernährungstechnischen Angelegenheiten rund ums Wohlbefinden.

Terminvereinbarungen: 079 324 88 36

Stoffwechseltyp Analyse / Metabolic Typing

Beim Angebot für eine Stoffwechsel Analyse hast Du ausserdem die Möglichkeit, in nur einem Termin (Messung und persönliches Auswertungsgespräch) zu erfahren, wo und wie Du Dein Nerven- und Verdauungssystem gezielter unterstützen und Dich dadurch entspannter ernähren und mehr geniessen kannst.

Stoffwechsel Messung bei uns im Studio: Ohne Blutabnahme, ohne Schmerzen.

Vor Ort erhältst Du dafür sofort Deinen eigenen Kompass für zu Hause mit, wo Du die neuen Erkenntnisse selbstständig ausprobieren und die vielseitigen Folgen einer stoffwechselgerechten Ernährung selbst erleben kannst.

Investition: Messung (ca. 15min) inkl. Unterlagen und greifbar alltagsorientierter, persönlicher Beratung dauert total ca. 1.5 Stunden für einmalig 250 Franken.

Wo finden die Termine statt?

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: