Über mich

Mein Vater ist Ausbildner für körperliche und mentale Fitness.

Meine Mutter Personal und Gesundheitstrainerin.

Und dann kam ich. Essgestört.

Ein grosses Glück für meinen Geschichtsverlauf liegt aber wahrscheinlich genau in den Berufen meinen Eltern: Als Trainer für körperliche und mentale Gesundheit haben sie nie an meinem System gezweifelt. Selbst unter den herausforderndsten Krisensituationen glaubten sie fest an meine körperlichen und psychischen Fähigkeiten.

Ihr Glaube und Vertrauen hat sich bewährt. Und das gebe ich heute weiter.

Anlaufstelle für Essstörungen Schweiz

Über die Jahre und durch das Staunen über meine eigene Entwicklung ist das Meisterwerk Körper meine eigene Leidenschaft geworden. Und das Ermutigen und Wege finden aus Essstörungen meine Herzensarbeit.

Aus- und Weiterbildungen

  • Mental Fit Training nach der Dr. Erhardt Akademie
  • Dipl. Coach für stoffwechseltyp-gerechte Ernährung
  • Zert. Situative Führung
  • SVEB Erwachsenenbildnerin

Netzwerk

  • Mitglied Vorstand Arbeitsgemeinschaft Essstörungen Schweiz
  • Assistenz Trainerin Mental Fit Training „Ich weiss, ich will – es tut!“
  • Beraterin Stoffwechselgerechte Ernährung im Studio Winzenried Personal Training & More

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: