UmsetzungsTraining

Empathisch. Klar. Zielführend. Wirksam.

Einfach die Ernährung umstellen ist nicht immer einfach. Vor allem nicht, wenn Kopf und Körper nicht dasselbe wollen.

Auf den Säulen von Lebensmittelwirkung, Körperverständnis und Emotionsbewusstsein begleite ich darum mit dem neurologisch tiefenwirksamen Schreibcoaching.

Warum soll Schreiben sinnvoll sein?

> Klären: Blockaden und Hürden deutlich erkennen.

Ausbremsende und sich kreisende Gedanken sowie festhaltende persönliche Überzeugungen lassen sich mit geübtem Blick auf dem Papier deutlicher erkennen als im raschen, hektischen Alltag.

Dadurch kannst Du persönliche Herausforderungen schneller greifbar machen und die täglichen Chancen zur Veränderung gewinnbringend für Dich nutzen.

> Auswählen: Neue Gewohnheiten setzen.

Vielleicht kennst Du das selbst, dass ein stiller und vernünftig verfasster Gedanke irgendwie doch keine richtige Kraft zur Veränderung mobilisert.

Durch die intensivere Auseinandersetzung vor und während spezifisch angewendeten Schreibtechniken (auch in therapeutischem Schreiben verwendet) werden neue Gedankenimpulse nun in drei zusätzliche Gehirnareale geleitet, sodass angestrebte Anliegen neurologisch sofort tiefer vernetzt greifen.

> Verankern: Strukturiert planen.

Schwarz auf weiss kannst Du neue Entscheidungen abseits des chaotischen Alltagschaos in Ruhe klar und und fokussiert auswählen und tiefenwirksam in Mark und Bein verinnerlichen.

Ausserdem gewinnst Du:

> Wertvoller Zeit und flexibles Zeit-Management durch fehlende Anfahrtswege

> Eigener Rhythmus
Veränderung findet immer in Dir selbst statt. Durch das Plus an Freiraum dank fehlendem Punktgenau-Termin kann dieser notwendige Prozess zum Verarbeiten von Reflexions-, Verständnis und Erkennungsarbeit in persönlich passendem Tempo intuitiver und dadurch zuverlässiger stattfinden.

(Mail-Termine haben ein flexibles Rückmeldungs-Zeitfenster; finden jedoch immer innerhalb einer Woche statt).

> Minimierte persönliche Hemmschwelle
Bei gleichzeitig höchst individuellem Support. – Darauf musst Du vertrauen. (Kleine Notiz als mögliche Sicherheit für Dich: Nur Dein Gelingen kann auch meines sein.)

Sei Dein Wort.

Hermann Scherer

Inhalt einer Monats-Trainingsbegleitung

  • Ernährungs- und Erfahrungstagebuch
  • Wöchentliche Begleitung per Mail
    Mit individuell orientiertem Wochenthema, sowie konkreter Verarbeitungsaufgabe und vereinbartem Umstellungsfokus.
  • Fachspezifische Rückmeldungen zu Deinem Ernährungs- und Erfahrungstagebuch
    Zweites für das Umwandeln von unbewussten Blockaden und ausbremsenden Gedankengängen
  • Ausgewählte „Garantiert Motiviert“ Inputs
    zur inneren Feuerentfachung bezüglich Deiner Zielerreichung
  • Portionierte Hintergrund-Snacks
    zu den Themen lohnende Nahrung und Mentale Fitness

Im Wert von 420 Franken.

Wenn das für Dich gut klingt, melde Dich direkt an und / oder stelle Deine eigenen Fragen gerne mit folgendem Formular – Ich freue mich, von Dir zu lesen!

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: